Thema: 3er / 4er allg. Beleuchtung Fussraum!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2001, 00:14     #63
switek   switek ist offline
Senior Guru

moin,

gestern nachmittag wollte ich schnell die 2 lampen reinbasteln und habs trotz grösster bedenken (nach handschuhfachausbau) auch geschafft:

* beide lampen kommen auf ~18dm, birnen sind immer mit dabei, anschluss muss selbst gebastelt werden
* vorgestanzt ist bei den vor-facelift-modellen gar nix
* das käbelchen hinter dem handschuhfach ist eines unter einer halben million

im ernst: das löcherschneiden in die pappdinger ist kein problem, nur sind hinter dem handschuhfach (bei meinem coupe zumindest) grob überschlagen 6 "kabelleisten" mit wieder jeweils >10 kabeln. beim tüfteln ist mir 5 mal die alarmanlage losgegangen und auch sonst war die geschichte recht unterhaltsam. gegen abend hab ichs dann aber doch gefunden ...

momentan siehts so aus:
beide fussraumbeleuchtungen gehen immer beim öffnen egal welcher türe an. abschalten lassen sich die beleuchtungen aktuell nicht. auch kann man die lampen nicht anschalten ohne die türen aufmachen zu müssen. die dinger sind natürlich gedimmt.

viel spass an alle umbauer beim suchen des kabels
joachim323ti hatte es auf der ersten seite schon geschrieben: kabel ist rot/schwarz

gruss,
switek

p.s.: bei ebay versteigere ich grade ein foto, auf welchem das korrekte kabel inmitten der 300 markiert ist . spass: wer foto will, einfach melden