Thema: 3er / 4er allg. Finger weg vom Sportfahrwerk!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2001, 19:39     #20
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Hi Leute,

zum Glück hat einer vor mir diese Beitrag ausfgemacht, ansonsten hätte ich es nämlich jetzt getan.

Ich bestelle mir im Dezember auch einen neuen 3er und hatte vorher auch einen 320d mit Sportfahwerk, deshlb wollte ich dies für den neuen eigentlich auch ordern.

Mein Händler hat mir gestern schon gesagt das ich die Finger davon lassen soll, da der neue 3er ja schon härter abgestimmt ist und er mit dem Sportfahrwerk "richtig hart wird. Ich wollte es ihm eigentlich nicht abnehmen, aber ich denke ihr habt mich überzeugt und ich werde 530,-Dm lieber in das Außenspiegelpaket investieren anstatt in das Sportfahrwerk.

Ich kann es eigentlich nicht glaube!!! Naja, morgen bekomm ich den neuen 320d für's Wochenende zur Probefahrt mit dem Standard Fahrwerk. Ich hoffe, dass das Standard-Fahwerk nicht zu weich ist, denn ich hasse diese Seitenneigung in den Kurven, welche durch das alte Sportfahwerk ja sehr gut unterbunden wurde. Der Komfort blieb bei dem alten ja nicht ganz auf der Strecke, so wie es ausschaut jedoch bei dem neuen?!?!?!

MfG.