Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2001, 07:29     #7
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i Touring

OS-JH 75
Hallo

Ich frag jetzt mal provokant: Was bietet ein E32 (entsprechend ausgestattet) nicht, was ihr unbedingt braucht? - Als ich mir diese Frage gestellt habe kam ich zu dem Ergebnis: Nichts, alles bereits lieferbar gewesen. Welchen Fortschritt soll der neue denn bieten? Wenn er darin liegt, das sein Hauptkundenstamm ihn nicht mehr bedienen kann, so ist das mit I-Drive ja gelungen - auch eine Möglickeit den Durschnittskunden zu verjüngen Über das Design laß ich mich nicht noch mal aus, aber technich macht für mich die Entwicklung solch winzige Fortschritte, das ich mich nach dem Sinn frage.... Etwas neues nur um des Wechsels willen hat IMHO keinen Sinn. Aber wenn Marketingexperten es fordern...

Ich kann nur auf meinen Vater verweisen der beim Erscheinen der (noch) aktuellen E-Klasse gefragt wurde ob er nicht seinen Alten W124 in Rente schicken und sich ein neues T-Modell holen wolle - das T-Modell war noch nicht einen Monat draußen. Er antwortete das er auf den Nachfolger warten werde - dieses Modell gefalle ihm nicht. Unser Verkäufer hat dumm gekuckt. Ich hoffe das auch viele Siebenerfahrer erkennen werden was sie an ihrem E38 haben und dem neuen die kalte Schulter zeigen - die Modellzyken sind nicht mehr so lang

Munter bleiben: Jan Henning