Thema: 3er / 4er allg. BMW 316i Coupe ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 00:16     #30
loverman2000   loverman2000 ist offline
Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von dedbua
Nun macht das arme 316i Coupe nicht so nieder!

1995 habe ich mir so ein Auto neu gekauft und etwa 60.000 km gefahren. 1997 habe ich es gegen einen 318i touring eingetauscht (war ein Fehler )

Das Auto brauchte zwar etwas bis es in Fahrt kam, aber dann lief es auch fast echte 200!

Ich erinnere mich noch an eine Fahrt auf der A70 von Bayreuth über Bamberg nach Schweinfurt (sind so etwa 70 Kilometer). Die Autobahn war nicht besonders voll.

Ich komme mit 200 von hinten an und vertreibe ein 320i Coupe von der linken Spur (das Überholprestige auch der kleinen Kisten ist immer wieder beeindruckend ). Als ich an ihm vorbei bin sieht der Typ meinen dünnen 6 cm Auspuff und läßt sich das ganze nicht bieten und überholt mich kurz danach wieder

Die folgenden 70 Kilometer sind wir bis zur A7 flat out gefahren: er hat mir immer die linke Spur freigeräumt und ich bin hinterher. Er hat es nicht geschafft, mir auf der Strecke mehr als 300 Meter abzunehmen, trotz fast 50 PS mehr!
hi,

ich kenne die strecke sehr, sehr gut - ist ja meine hausstrecke sozusagen um mal den bimmer ausfahren zu können.
hier erlebt man schon mal den einen oder anderen "strassenkampf"....auch unter artgenossen wie BMW....macht aber echt spaß auf der A70 zu heizen, denn es ist immer wirklich schön frei und die LKWs lässt man ja meistens links liegen.
nur auf die berühmt berüchtigten blitzer sollte man doch noch aufpassen, weil streckenweise tempolimits gelten.

kommst du aus der ecke ???