Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2001, 11:30     #6
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Threadersteller

Hi again,

das gezeigte Bild in der Auto Zeitung ist ein ganz normales 3er Coupe mit M II Sportpaket mit Sternspeiche 45 Felgen. Das gezeigte Coupé ist nicht überarbeitet!!! Die hatten wohl noch keine Bilder von getarnten Facelift Coupé's.

Ich denke schon das der S4 ein Knaller wird. Ich würd mir diesen sogar eher als nen M3 holen, da der S4 hat wesentlich mehr altagstauglichkeit bietet!!! Der Preis wird wahrscheinlich in etwa mit dem des M3 übereinstimmen.

Von wegen, in den M3 passt doch auch ein V8 siehe M3 GTR..., aber der Aufwand ist halt ziemlich gross!!! Audi soll aber auch viel Zeit damit verbracht haben den 8 Zylinder im S4 unter zu bringen.

Also, ich hoffe mal das der S4 auf der Motorshow in Essen stehen wird, dann fang ich auf jeden Fall an zu sabbern... und beim RS6 erst recht.

Achja, noch was die Verarbeitung bei Audi ist wirklich genauso hochwertig wie bei BMW, also nicht so ein VW Zeugs.

BMW soll mal in die Pötte kommen und nen M3 touring auf die Beine stellen, dann bin ich vollkommen zufrieden und würde niemals in Betracht ziehen an nen Audi zu denken.

MfG.