Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2001, 21:33     #1
GuidoE46   GuidoE46 ist offline
Freak
  Benutzerbild von GuidoE46

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0i incl. Spass satt, Ford Focus C-Max 2.0 Ghia
Schaltpläne für E46 Cabrio gesucht!

Hallo an Alle!

Hab jetzt seit zwei Wochen mein neues (ok, etwas gebrauchtes :-)) Baby und bin zum ersten Mal hier im Forum.

Wie gesagt ist mein E46 Cabrio nicht ab Werk bestellt und hat natürlich nicht alle Extras, die ICH gerne hätte. Nun gibt es ja diesen schönen Zubehörkatalog mit so netten Sachen wie PDC, Alarmanlage, MFL usw. zum Nachrüsten.

Tja, gesagt getan bzw. bestellt und heute die Sachen geholt. Angeblich soll eine Einbauanleitung jedem Nachrüstsatz beiliegen, tut sie aber nicht. Steht nur ein Hinweis auf eine Einbauanleitung auf CD auf dem Beipackzettel aber die CD hab ich natürlich nicht.

Frage: Wo bekomm ich die CD mit den Einbauanleitungen her?? In diese ETK und TIS CD´s hab ich schon mal reingesehen aber da find ich nix.

Mir würden auch die Schaltpläne reichen, hat die jemand von Euch auf Festplatte/Diskette/CD?? Oder eine Kopie in Papierform? Ich meine den kompletten Satz (an die 100 Seiten)! Zeige mich gerne erkenntlich, wenn mir die jemand kopieren/überlassen/besorgen könnte.

Hilft mir da vielleicht der Händler weiter oder stellen die sich stur? Will ja nix illegales tun aber ein wenig Unterstützung könnte ich schon gebrauchen. :-)

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Danke!

Gruß, Guido