Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2003, 15:26     #1
Fruit Loop   Fruit Loop ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Golf TDI

DEG -
Habe gerade einen 1er BMW verfolgt!

...oder besser gesagt, versucht zu verfolgen.

Einfach der Wahnsinn, wie sich der in die Kurven geworfen hat...war auf der A92, wer die Örtlichkeiten kennt, zwischen Plattling Nord und AK DEG überholte mich der getarnte Prototyp des neuen 1er BMW. Obwohl ich eigentlich DEG Mitte abfahren wollte, bin ich ihm mal nachgehuscht Richtung AB A3/Regensburg um dann gleich wieder auf die A 92 aufzufahren, dieses Mal Richtung München. Also, ich wusste ja, dass mein Fahrzeug (Golf IV TDI 100PS, 15 Zoll, Serienfahrwerk) schon deutliche Fahrwerksschwächen hat, aber so dermassen wie diese der 1er BMW offengelegt hat, ist kaum zu glauben. Er huschte über die Abfahrten mit ca. 80/90 und ließ eigentlich keine Seitenneigung erkennen. So konnte ich ihm gar nicht folgen, bin schon fast an die Grenzen meines Fahrzeugs gegangen, aber das 1er Fahrwerk war haushoch überlegen. Somit war er einige Zeit früher wieder auf der A92 (AK DEG - Plattling Nord) und hat dann auch gleich so hochbeschleunigt, dass ich ihn fast nicht mehr gesehen habe, was auch Tacho 200 bei meinem Auto nicht retten konnte. No ja, bin dann wieder Plattling Nord abgefahren.

Einfach Wahnsinn, wie wieselflink und agil sich der 1er hier gezeigt hat...

Viele Grüße
Fruit Loop