Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2001, 11:14     #4
CompactDriver   CompactDriver ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von CompactDriver

Aktuelles Fahrzeug:
VW Golf
Zitat:
wenn du dir die neue c-klasse anguckst, dann wirst du den e46 toll verarbeitet finden!
Naja das würd ich so nicht sagen - meiner Meinung sind die Benz schon etwas besser verarbeitet, das täuscht bei Mercedes - die sehen vom Innenraumdesigen immer so billig aus aber da würd ich eher sagen "Außen pfui, innen hui" was bei BMW vielleicht eher anders rum ist.... MB war aber schon früher eher auf die inneren Qualitäten der Autos bedacht.
(Außer bei A & V Klasse - da hat MB mittlerweile hab ich gehört - große Qualitätsprobleme. Aber haben das nicht alle??)

Das die 3er Karrossen mit der Zeit weich wie Gummi werden merk ich an meinem e36 (wenn ich wie ich mittlerweile erfahren han noch recht Glück hab). Mit den e46 weis ich nicht - unsrer Klappern auch nach 50tkm immer noch nicht ein bischen - doch am Gurtschloß, aber das kommt vom Dieselscheppern!!

Und ich denke man sollte den e36 nicht mit dem 190er vergleichen sondern mit dem alten C oder dem alten A4 - kommt näher an die jeweilige Zeit ran, auch wenn BMW total andere Modellzyklen hat als MB oder Audi!!

Aber täusch ich mich, oder ist eine Karrosseriesteifigkeit nicht auch sehr wichtig für sportliches und schnelles Fahren...???????