Thema: 3er / 4er allg. E36 Handschuhfach
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2001, 19:00     #2
switek   switek ist offline
Senior Guru

hi ihr beiden,

@Georg:
bei mir hatte die 10er sexcunt kein spiel. habs dann nochmal ganz raus (wie ich DAS hasse mittlerweile) und nochmal versucht ohne spannung reinzumachen (dahinter ist aber auch eine menge kabelzeug). jetzt gehts wenigstens schon mal wieder zu ...

@netfinder:
erst jetzt hab ichs begriffen was du gemeint hast glaub ich . in dem lüfterteil sind links+rechts neben dem schliesser zwei dinger, welche in das handschuhfach einrasten können - normalerweise wie du so schön geschrieben hast . yep, genau die 2 sind verantwortlich für den zu grossen abstand, soviel hab ich heut auch rausgefunden.
das riesenproblem ist leider, dass genau die zwei dinger zum einrasten, abgebrochen sind - btw. abgeknickt: der "haken" hängt noch dran, nur eben abgeknickt. jetzt hab ichs erst durchschaut: das haben mir das letzte mal die nasen von der werkstatt verbockt, deshalb hing es da schon runter und seitdem hab ich nix dran gemacht (soz. premiere letzte woche) ... leider schon zu lange her, sonst wär ich denen aber mächtig aufs dach gestiegen. das teil kostet sicher ja auch locker 80-1xx dm.
ich hab jetzt die haken mit epoxidharz+gewebe festgeklebt und nach dem aushärten morgen schau ich nochmal ...

wenns nicht klappt, seid ihr die ersten, denen ich wieder mein leid klage

gruss,
switek

------------------
switek´s schatzi