Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2001, 14:57     #2
Captn Difool   Captn Difool ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

ES
Will mir auch son Teil zulegen, kann daher noch keine Erfahrungen weitergeben, nur soviel:
G-Power bekomst Du z.B. bei DTS, die beiten auch Ratenkauf an. Ebenso gibt es noch D&W und noch ein weiterer, die G-Power auch haben. Bastuck habe ich hingegen bei keinen der üblichen Versandhändler gesehen. Von G-Power und Eisenmann (der angeblich auch für G-Power produzieren soll) sind nur die leisen und mittleren Versionen zugelassen, haben also schon ganz schön Radau. Will mir bei den kommenden BMW-Treffen mal ein paar Exemplare anhören, soweit vorhanden. Informieren sollte man sich vorher gut, ich möchte bei meinem Teil nämlich keine Leistungsverluste (statt des versprochnen Zugewinns, der allerdings nur marginal ist...) haben. TÜV/ABE sollte auf jedem Fall vorhanden sein. Zum TüV am besten fahren solange das Ding neu wie kalt ist... Gruppe A und N sind wohl in erster Linie Lautstärkevarianten, Zugelassen sind wohl nur die bis 85dB, welche morgens um drei Nachbarn auch schon gut aus dem Bett schmeißt...
Bei mir kann ich in den Gassen eh nur langsam fahren
Komm doch am besten mal zu einem der BMW-Treffen, da sollten bestimmt ein paar Fahrer dabei sein, die so'n Teil dran haben.
Gruß
Captn

------------------
320iA Touring e36
Userpage von Captn Difool