Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2003, 11:36     #23
bazzman   bazzman ist offline
Power User
  Benutzerbild von bazzman

Aktuelles Fahrzeug:
325iC E30 Cabrio - BJ 9/1987 VW T5 - BJ 6/2012

AG 420 ###
Also Aussenspiegelpaket hat beim 318Ci die Spiegelheizung drin und die Anklappfunktion. Bei den höheren Motorisierungen nur die Anklappfunktion, die Spiegelheizung ist ab 320Ci serienmässig dabei.

Die Bordsteinfunktion gibts nur mit Memory (sonst könnte sich der Spiegel gar nicht merken wohin er nachher wieder zurück muss). Bordsteinfunktion lässt sich übrigens aktivieren/deaktivieren über den Spiegelverstellschalter wenn man von links nach rechts umstellt. Ist IMHO manchmal nützlich (seitwärtsparkieren), im anderen Fall wo man hingegen wirklich rückwärts fahren muss eher unpraktisch da man dann nix mehr sieht im Rückspiegel.

Zum PDC, meine Eltern haben einen FL-Touring, ich hab das vor-FL Coupé, Unterschiede gibts meiner Meinung nach nicht. Das System funktioniert bis auf schmale Pfosten (welche auch angezeigt werden meist, aber nicht so genau von der Entfernung her), eigentlich ganz gut. Randsteine zeigt es mir auch an, doch bisher ist mein Wagen eh nicht so tief dass diese ein Problem wären. Wenn sie höher werden, zeigt die das PDC sowieso an.

Wie viellicht manche im anderen Thread schon gelesen habe, bin ich dran das PDC auch vorne zu verbauen am E46, mal sehen wie schnell das zu realisieren ist. Später wird dann mal noch eine Kamera für hinten folgen, damit dürfte das Paket nachher komplett sein

gruss paolo
Userpage von bazzman