Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 23:50     #14
Gast 1  
Gast

Zitat:
Original geschrieben von Strahleman
@S-REX
Stimmt eigentlich aber es ist ja schon spät!
-Habe gerade nachgeschaut Lotus wird nicht mehr aufgeführt, aber denke dass es ungefähr sieselbe ist wie beim Opel Speedster!?-

Ja da hast du recht, aber meine Erfahrung ist das aufjedenfall in den südlichen Ländern fast nur noch Diesel Fahrzeuge verkauft werden, und gesucht werden. Ist ja auch kein Wunder habe im Sommer meinen SMART Leihwagenfür knapp 0,65€/l vollgetankt, wie es bei unseren nördlichen und östlichen Nachbarn aussieht weiß ich nicht!

Gruss Strahleman
Dann akuf dir doch einen 320d.

Ich denke, dass zukünftig auch Benziner wieder besser gehen könnten. Wenn nämlich die Steuern erheut werden für Autos, die keinen Rußfilter haben, könnten diese uninteressant werden. Beim Benziner beseht da kein Problem.

Ich habe mal spaßeshalber bei Mobile und Autoscout nachgeschaut und es findne sich doch einige 323iC, 328iC auch in deinem Preisrahmen. Ih schaue mir natürlich auch nur AUtos an, die eine entsprechende Ausstattung (Xenon, Klimaauto., PDC, etc.) haben! Such mal ein bissel. Und suche nicht immer Autos aus, die soviel Vorbesitzer hatten. Auch Fahrzeuge mit Shäden (3000€) würde ich nicht nehmen.

Wichtig ist auch immer überreginale Suche!