Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 18:40     #1
Strahleman   Strahleman ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Smart fortwo cabrio ;-)

HF
Ist er das Geld wert die zweite ;-)

Hallo, da bin ich schonwieder, habe den ganzen Nachmittag im www verbracht, denn ich kann ein Auto gut gebrauchen, bin auf diesen Wagen gestoßen:
BMW 323ci
EZ: 01/00, 67.979 km,
Orientblau met./Stoff Leder GranTourismo Anthrazit

Der Wagen war ein Leasingfahrzeug, dann hat ihn der Fahrer ausgelöst, hat also 2 Eintragungen aber eigentlich erster Hand.

Extras:
Klimaanlage, Leichtmetallfelgen, ohne Modellschriftzug, Chrome-Line exterieur, Sitzverstellung elektrisch Fahrer mit Memory, Armauflage vorn m. Ablegefach, BMW Sportsitze vorne, Scheinwerfer-Waschanlage, Park-Distance Control (PDC), Regensensor, Xenon Licht, Klimaautomatik, Radio CD, HiFi Lautsprechersystem Harman & Kardon, weiße Blinkleuchten rundum, sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportlederlenkrad mit Airbag, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer

Das Fahrzeug hatte einen Unfallschaden i.H. von 3000€ vorne rechts (Kotflügel) der Wagen musste nicht auf die Bank, ist bei BMW behoben worden, original Rechnung gibts kostenlos dazu
Tüv/AU sind neu, der Wagen hat 2 Jahre €+ Garantie

Er soll 20500€ kosten.

Das einzige was mich ein bißchen wurmt ist das er abgesehen von einem Unfall kein MF-Lenkrad hat, er hat das Dreispeichen Lenkrad, wenn mich nicht alles täuscht kann ich das bei dem Lenkrad doch nachrüsten oder?
Will jetzt nicht fragen was es kostet, weil ich es bestimmt schon zehnmal im Forum gelesen habe -und leider vergessen habe- WINK MIT DEM ZAUNPFAHL

Also postet bitte eure Meinung will endlich wieder freude am Fahren haben!

Vielen Dank im Vorraus

Gruss Strahleman