Thema: 3er E46 Ist er das Geld wert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 13:33     #1
Strahleman   Strahleman ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Smart fortwo cabrio ;-)

HF
Ist er das Geld wert?

Hallo Leute, ich habe mich schwerem Herzens von meinem E 36 Individal Cabrio getrennt. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem und denke einmal BMW immer BMW. Alles in allem ein E46 muss her.
Da ich nicht mehr viel drauflegen will habe ich mir als Limit 20 - 21 T€ gesetzt.
Habe folgendes Fahrzeug gefunden.

BMW 328 Ci E46 EZ 6/99 orientblaumetallic
66000 km, 3 Hand Scheckheft gepflegt.

Extras:
18 Zoll Alu V-Speiche 72 m. Mischber,
DSC III, Xenon; Außenspiegelpaket, Klimaautm. Teilleder Gran Turismo schwarz, Alu-Interieur, el. Sportsitze m. Memory,
BMW CD Radio m. harman kardon, Regensensor,
MFL, Blinkleucht. weiß, Grünkeil,
Winterreifen Stahl

das Auto ist Top Gepfelgt und man sieht ihm das alter nicht an!

Der Preis ist momentan noch VB 18900€ bin aber zuversichtlich dass ich ihn für 18200 - 18000 € bekommen könnte.
Jetzt meine Frage an alle da draußen die entweder Ahnung haben oder zugriff auf eine Schwackevollbewertung haben: "Ist es das Auto wert?"

Wo ich mich ein wenig drum sorge ist die Anzahl on Vorbesitzern, Der erste war ein BMW Händler, der zweite eine Frau und der jetztige ein Rentner nichts destsotrotz sind es immehin schon 3 gewesen.
Ein weiterer kleiner Angstfaktor ist dass er eines der ersten ist die gebaut wurden.
Was meint ihr?
Bedenkt mein persönliches Preislimit ist bei 21 T€ also nicht so Antworten wie: "Kauf dir nen neuen oder einen aus 2002!"
Bin gespannt was ihr sagt.

Gruss Strahleman