Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 09:48     #17
Doc Brown   Doc Brown ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Doc Brown

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes-Benz W126 300SE BMW 1602

Eben ruft mich ein Hansel aus der NL an und meint, EuroPlus würde das Handschuhfach nun doch nicht übernehmen. Wieso erzählt einem da eigentlich jeder was anderes? Gestern bei Abgabe dachte ich noch, das wäre alles geritzt - heute wird wieder angerufen und nachgekobert. Aber nicht mit mir! Folglich werde ich mich demnächst mal mit euren ganzen Tips diesbezüglich an mein Handschuhfach machen. Irgendwie wirds schon gehen.

Auch ne geile Sache am Rande:
Auf einmal wäre der Schalter für mein Bremslicht defekt... ich weiss noch genau, als ich gestern das Auto abgab und kurz vor der NL auf der Strasse vor einem Bus stand, dass ich meine Bremslichter im Bus gespiegelt sah... Kommt mir doch spanisch vor! Kann Zufall sein, dass der Schalter direkt bei BMW kaputtgegangen ist - andererseits hatte ich einen ähnlichen Fall schon einmal bei der Niederlassung. Wagen abgegeben und hinterher war was kaputt. Da könnte ich wirklich kotzen - vor allem kann man es ja nicht kontrollieren. Die erzählen einem doch, im Himmel ist Jahrmarkt...