Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 11:58     #10
Piccolo   Piccolo ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Piccolo

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320i Limo (E36)M52

W-******
Das stimmt schon, jedoch hatte ich folgende Alternativen:

Kontostand: 0,00 EUR

Kredit wollten wir keinen aufnehmen, und wenn dann so wenig wie möglich. Was bedeuted, daß ich mich von meinem trennen müßte, und mir einen Kleinwagen kaufen müßte
Nach längerer Überlegung und einem Blick auf meinen jetzigen, sicher nicht! BMW wollt ich schon immer haben, alle glaubten ich werde ihn mir nie leisten können, habe das Gegenteil bewiesen und ihn gekauft. Soll ich ihn nach 1 Jahr wieder verkaufen und mir einen Japaner nehmen, damit die anderen glauben, Recht gehabt zu haben? Ganz sicher nicht. Die formschöne Linie eines E36 wollt ich behalten, und bevor jemand sagt, daß ich mir einen E36 neueren Bj. kaufen soll, kommt nicht in Frage. Wenn, dann ist das nächste ein Neuwagen, und im Moment käme da nur ein Kleinwagen in Frage. Also reparieren, und hoffen das er die nächsten 4-5 Jahre hält. Womit ich anscheinend Recht hatte, denn so wie es aussieht, ist meine bessere Hälfte schwanger Wenn ich jetzt auch noch einen Kredit von € 35.000,-- hätte