Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2003, 10:44     #41
mt-330d   mt-330d ist offline
Freak

Zitat:
Zitat:Original geschrieben von Powerboat3000
Was soll ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen? Ein 325i ist kein 330i oder 328i. Der Vergleich hinkt schlimmer als ein Opa nach einer Knieoperation.
das ist so ziemlich das lächerlichste was ich bisher in dem Forum gehört habe. Warum sollte man einen 325i nicht mit einem 328i vergleichen können ?
Beide haben die gleiche PS-Zahl und sind Reihensechzylinder von BMW.
Mitglieder haben Vergleiche zwischen einem 320d und einem 328i gefahren. Scheinbar siedelst du den 325i unter dem 320d an....

Ich denke mal der hinkende birnenverkaufende Opa bist du mit der ewigen Leier des schlechtlaufenden 330cd

....naja lassen wir das, ich möchte mich nicht auf dein Niveou herablassen.

Zitat:
Zitat:Original geschrieben von Powerboat3000:
Hier kommt der Grund zum tragen, dass konstant das gleiche Drehmoment besteht, auch schon unten heraus. Das vermittelt schon dort eine ungemeine Beschleunigung, ......
Ich denke wenn man solche Sprüche klopft kann man die bestimmt mit den entsprechenden Leistungsdiagrammen belegen.
Die Drehmomentkurve des 330(c)d die dir nicht konstant genug ist ( LOL ) haben wir hier :

KLICK

Mehr möchte ich zu deinem seltsamen Ausführungen gar nicht sagen , das haben ja andere schon für mich gemacht.

Und ärgere dich nicht zu sehr wenn du in Zukunft die Spur nach recht wechseln musst, um BMW's Platz machen zu müssen, die 2 nach unten gebogene Auspuffrohre haben

MT's BMW Videos