Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2003, 17:31     #25
max1420   max1420 ist offline
Power User
  Benutzerbild von max1420

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46
Dein letztes Posting kommt mir vor wie ein einziger Widerspruch:
Erstmals dementierst Du quasi alle Deine gemachten Aussagen mit "Ja so habe ich das nicht gemeint"
Du stellst fest, Du habest von anderen Rennstrecken geredet, dabei handelt es sich letztenendes seit dem 3 Posting nur noch um NS. Und für die treffen ja neuerdings Deine Aussagen nicht zu.
Dann sind die 30 sek. Zeitunterschied auf einmal doch möglich - aber nur am Anfang des Trainings. Ja, wovon reden wir denn, vielleicht zufällig von der Eingewöhnung auf die Strecke?
Auch spreche ich niemandem ab, soundsoviele hundert Kurven in 2 Runden auswendig zu kennen - ich halte diese Fähigkeit nur in Bezugnahme auf von wirklichen Fahrergrößen gemachte Aussagen für unwahrscheinlich (ob Sterling Moss sich alá "green hell" geäußert hätte, hätte er gewußt, dass es sooo einfach ist!?)
Und zum guten Schluß: Die Sache mit den Leuten, die man nicht kennt - komisch, dass Du selbst solche Einschätzungen triffst.
Aber zur Beruhigung: Ausser ein paar Holländern ist noch niemand wegen mir im Kiesbett gelandet und da wars eher deren Ehrgeiz als meine Fahrlinie.