Thema: 3er E46 Geheimmenue
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2003, 11:32     #19
E46318i   E46318i ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 318i 1,9l Limo (M43TÜB19OL) + E46 320i 2,2l FL Limo (M54B22)
Zitat:
Original geschrieben von bazzman
Die verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren und dann melden, dann kann ichs Updaten

gruss Paolo
Hallo!

Prinzipiell auch beim E46 ohne BC möglich (in der Anzeige erscheint unten immer die Uhrzeit), allerdings sind nicht alle Untermenüs erreichbar.

Z.B. gibt es kein 14.1 - 14.4, nur ein 14.0. Auch beim Menü20 gibt's Abstriche, Menü5 wiederum geht!

Eins noch zu Anleitung. Wenn ich die so befolge wie von Dir beschrieben, ist bei Schritt2 auf Schritt3 Schluss! Warum?

Am Ende des Schritt2 bin ich in Menü1, ok! Wenn ich dann, wie in Schritt3 beschrieben, wieder den Knopf drücke, navigiere ich durch die Untermenüs von Menü1. Ich komme nur durch "langes" Drücken des Knopfes zurück in die oberste Menü-Auswahlebene und muss dann sofort, ohne Zeitverzug(!), weiterdrücken bis ich z.B. bei Menü19 ankomme. Ein zwischenzeitliches Loslassen bewirkt immer, dass ich in das dann gerade angezeigte Menü wechsle und durch erneutes kurzes Drücken durch die entsprechenden Untermenü-Einträge navigiere. Zurück in die oberste Ebene kommt man immer nur durch langes Drücken. Dann aber muss man sofort weiterdrücken, sonst steigt man aus dem Geheimmenü komplett aus und sieht wieder km und Tages-km.

Gruss

E46318i