Thema: 3er E46 Durchzug bei den Coupe´s
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 09:45     #105
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
Zitat:
Original geschrieben von Jackson8
@Powerboat3000

Das werde ich auch noch machen. Btw: Alpina-Maus ist sehr selten Online und konnte mir meine Versicherungsfrage noch nicht beantworten. Weisst du schon wieviel du für deinen 325ci zahlen wirst(Versicherungstechnisch )
Also auf PN antwortet er normalerweise schon... aber vielleicht ist er auch gerade im Urlaub. Das weiß ich natürlich nicht.

Ich habe gerade das Angebot nicht hier liegen, wo der Preis draufsteht. Allerdings ist es ein sehr guter Preis gewesen, billiger als jede andere Versicherung, die ich gecheckt habe (und ich habe vieles gecheckt). Sie ist sogar preiswerter (nicht billger) als einige "Billigversicherungen", ohne dass Du dabei bei einer Billigversicherung versichert bist. Der Deutsche Herold kommt in meinem Falle zum Tragen...

Das Gute ist, AlpinaMaus gewährt für Treff Mitglieder nochmal 10% auf die Prämie. In meinem Falle war´s nach der Gewährung der 10% das beste Preis-Leistungsverhältnis von allen.

Aber, wenn Du Dich bis Anfang nächster Woche gedulden kannst, dann kann ich Dir Näheres zur Prämie sagen, weil ich dann wieder vor Ort sein werde, um meinen Ordner einzusehen.

Gruß
Powerboat3000