Thema: 3er E46 Durchzug bei den Coupe´s
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2003, 11:35     #19
DocBru   DocBru ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330ci Coupé

FN -
Zitat:
Original geschrieben von Jackson8
Ein 330ci wird doch nie so richtig auf seine Kosten kommen bei Kurzstrecken. Wenn der richtig warm ist bin ich doch schon längst am gewünschten Ziel, oder?
Geht schon. Ich fahre auch meistens Kurzstrecken und er wird zumindest nicht langsamer warm als mein alter E36 316i compact. Wie es im Vergleich zu 320/325 ist, weiss ich nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Jackson8
Ich werde auf jeden Fall mal den 320 und den 325 Probefahren um zu sehen ob ich einen deutlichen Unterschied merke. Fahrspass steht sicherlich vor Wirtschaftlichkeit bei mir
Dann hol den 330er Ne im Ernst, ein Arbeitskollege hat den 320er (M54, 170ps) Toruing und ist sehr zufrieden und meint der geht ganz gut. Aber halte immer im Hinterkopf wie komfortabel und sportlich die BMWs ausgelegt sind wenn du mit deinem Tigra vergleichst Mir kommt die Beschleunigung von meinem Wagen nicht sonderlich extrem vor, habe da schon in anderen Prollkisten gesessen wo ich dachte brutal geht die ab, aber wenn ich mal auf den Tacho schaue und gedanklich mitstoppe, dann weiss ich meiner geht gut