Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2001, 07:28     #27
taissel   taissel ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
Z3 QP 3.0

11973
@Patty 318
Also den Preis kennst du ja jetzt

@Dresches
Kein Problem hauptsache es wurde mal wieder jemandem geholfen.

@chr.hager
Klar kannst du das machen hab bei meinem jetzt seit einem Monat 60/30 H&R Federn eingebaut (M-Daempfer hab ich dringelassen) und die Stassenlage ist die Gleiche wie vorher .
Das Auto liegt eben nur tiefer sonst ist alles beim Alten geblieben.

@Eisenmann
Fuer den Preis kannst die die Teile kosten sollen kannst du aber von Bilstein auch keine Wunder erwarten. Und da sie ja noch nicht mal gekuerzt sin halten die sowieso nicht langewenn du dein Auto mehr als 40mm tieferlegst.
Das Hauptproblem das ich hier erklaeren will ist dass er kleich ein Komplettfahrwerk einauen soll anstat von jedem Hersteller ein Teil zu kaufen dieser Materialmix bringt ueberhaupt nichts da nicht aufeinander abgestimmt.
M-Daempfer und H&R Federn das passt weil H&R diese Federn extra mit den M-Daempfern testet und das Resultat gibt ihnen Recht. Das Auto liegt wirklich gut mit dieser Kombination.

Ich behaupte ja nicht die Marke Bilstein sei Schrott denn du wirst das gleiche Resultat erreichen wenn du ein Komplettfahrwerk von Bilstein einbauen wirst.
Bin der Meinung dass sich H&R und Bilstein da nicht viel schenken werden.

Demzufolge gibts mehrere Loesungen
Komplettfahrwerke von H&R, Bilstein, KW usw oder eben die Kombi M-Daemfer mit H&R Federn

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby

Geändert von taissel (17.10.2001 um 07:44 Uhr)