Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 14:44     #3
Zwilling   Zwilling ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
M3 + 330i + 328i + X5 4.8i
Re: Cassettenfach/Ablagefach Mittelkonsole

Zitat:
Original geschrieben von 346C 2.2
Laut Zubehörkatalog kann man unter MAL des E 46 ein Cassettenfach unterbringen. Allerdings ist das Standardfach einteilig, so daß ich denke, man benötigt zusätzlich noch einen neuen Einsatz vor dem Cassettenfach.
Jo, so ist das.

Zitat:
Paßt das zusammen statt der Einfach-Ablage dorthin?
Wieder Jo, passt genau.

Zitat:
Was kostet der Spaß? (Cassettenfach so ca. 31,00 €)
Ein Cassettenfach habe ich noch rumliegen. Seit ich auf Business CD gewechselt hab, ist bei mir der Münzsammler verbaut. Falls Du Interesse hast, mach mal ein Angebot per PN. Das Teil ist soweit ok, nur eins von diesen kleinen weißen Belegungsplättchen fehlt. *edit* Das Cassettenfach ist von einer Limo, ob das in Deinem Coupe auch passt muss vorher geprüft werden. Kann mal einer nach Teilenummern ausschau halten?

Zitat:
Wie leicht ist ein Austausch? Wie ist denn das befestigt? Geschraubt?
Austausch ist fummelig, der Kram ist geclipst. Folglich bricht man die Teile leicht ab, wenn man nicht weiß, wo die Clipse sitzten und an welchen Stellen man ergo drücken bzw. ziehen muß. Ich rate Dir, erst die neuen Teile zu besorgen, bevor Du die alten ausbaust, weil dann kannst Du an den neuen Teilen sehen, wo die Einraststellen sind.

Ach, dass die MAL hinterher nicht mehr runtergeht, kann ich nicht bestätigen. Funktioniert und passt bei mir alles wunderbar.

Gruss
Andreas

Geändert von Zwilling (21.08.2003 um 14:48 Uhr)
Userpage von Zwilling