Thema: 3er E46 Traktor gekauft - 320d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 17:25     #15
Sportsocke   Sportsocke ist offline
Freak
  Benutzerbild von Sportsocke

Aktuelles Fahrzeug:
320d
Zitat:
Original geschrieben von Philofax
mal was anderes ... warum faehrst Du nciht mal eben beim Freundlichen vorbei oder jemandem, der einen 320d hat und vergleichst mal?

wenn es so laut ist, wie Du schreibst, dann wuerde ich sicherstellen, das es normal ist und vergleichen.

Vor ein paar Tagen war soch erst ein 540i mit einem Sound, das man meint, die Nocken fliegen gleich raus ..

edith: warum mir ds einfaellt ... am wochenende war ein bekannter mit einem 320d 07/02 da und ich habe mir den genau angesehen.
was mir positiv auffiel, war der geringe laerm trotz diesel. ich bin mehr die richtigen nagler gewohnt die an der ampel neben einem stehen und war
beeindruckt wie gering die geraeuschkulisse ausfaellt. daher meine idee des vergleichs. sicher, diesel hoert man .. aber laut oder stoerend fand ich es nur bedingt.
Ich fürchte mal es kommt vom Umstieg 6pack auf Diesel... Man war halt besseres gewohnt !

Der Diesel MJ 03 hat ein eingetragenes Standgeräusch von 82dB. Hat mal ein 6pack-Besitzer seinen Schein zur Hand ?

Trotzdem, wenns arg laut ist sollte man es natürlich überprüfen. Wären die Vibrationen in meinem Auto nach 500km nicht weggewesen, wär ich auch gleich zum Händler zurückgefahren.