Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 13:52     #11
Ty Royale   Ty Royale ist offline
Senior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E46 330d 10/03
Er ist Mitte ´94 gebaut! Ich finde 5950€ sind dafür nicht zuviel, wenn ich überlege, dass ich meinen 320 ´92 nit kanpp 180Tkm für 5500€ losgeworden bin!
Da ich Azubi bin wird das mit dem 328i wohl nix Der würde mich, gerade wegen der Umrüstmöglichkeit auf M50-Brücke noch mehr reizen, aber man muss es ja auch nicht übertreiben!
habe den Wagen heute nochmal im hellen Zustand begutachtet und mir ist nichts negatives, bis auf die mit Flugrost behafteten Endrohre aufgefallen.
Er hat nagelneue Pirelli P-Zero drauf, da die nicht gerade billig sind, denke ich, dass der Vorbesitzer auf seinen Wagen geachtet hat. Bis auf eine Delle in der Tür hinten links, alles Top. Da mich die nicht weiter stört werde ich eine Probefahrt abmachen! Hoffentlich fährt er genausogut, wie er aussieht. Nach Rost habe ich noch nicht gesucht, aber danke für den Tip
Das mit der Endgeschwindigkeit ist auch nicht so wichtig, wichtig ist mir die Beschleunigung und, da sollte sich im Gegensatz zum 320 ja schon ein bißchen mehr tun
Ausstattungsmäßig hab ich schon besseres gesehen, aber das Wichtigste ist drin.
-Klima (manuell)
-EFH (ist ja sowieso Serie, oder?)
-Schiebedach
-mehr fällt mir nicht ein

Eine Frage hätte ich aber noch, was hat der Knopf neben dem Zigarettenanzünder zu sagen, auf dem drei Pfeile im Kreis abgebildet sind?? Ist das der Vorgänger vom ASC/DSC??

Danke das doch noch ein paar Antworten kamen!

Eins aber noch, wie sieht der Verbrauch aus?? Kommt man mit 12 Litern hin, wenn man nen Mix aus (Klein)Stadt und Land fahrt??