Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 11:13     #2
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09) + E91 325xi (Jg.06)

BL XXX XXX
Re: Ist das Angebot OK ? 320i Touring BJ98

Zitat:
Original geschrieben von orimon
Ihr müßt bedenken ich fahr im Moment einen 11,5 Jahre alten II Golf mit 69 PS und 222.000 km !!!
Dann würd ich im BMW die Nackenstütze gut einstellen...

Zum Wagen. Sport Edition, immer gut ! Hat man (fast) alles drinn und drann was man IMHO braucht! Bez. der Automatic würde ich mir nicht so den Kopf zerbrechen. Kommt halt darauf an wie Du fahren willst! 320er Touring und noch Aut. spricht schon nicht gerade für ne "Rennsemmel", aber wenn Dir das Wurscht ist und Du Dich mehr an der Optik und der Ausstattung von nem Auto erfreust reichts allemal .
Die Farbe avusblau ist IMHO die schönste aufm E36 und das Polster sieht auch gut aus (hab das auch drinn, kannst Dir ja mal die Bilder angucken).
Zum Preis kann ich nichts sagen, kenn mich da mit den Preisen in D nicht so aus. Ansonsten, 98er Jg. ist sehr gut, einer der letzten (Touring wurde AFAIK bis 99 oder 00 gebaut) und ein km-Stand von 72.960 ist nix für das Auto (meiner hat 155tkm!)! Wenn der Preis für Dich O.k. ist würd ich ihn nehmen!

Gruss

Edit: Ist der vom Händler oder Privat? Falls vom Händler schau das Du EuroPlus hast!

Geändert von Gonzo (18.08.2003 um 11:15 Uhr)
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo