Thema: 3er E46 Ächzen der Lenkung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 18:02     #11
Thorsten 320i   Thorsten 320i ist offline
Freak
  Benutzerbild von Thorsten 320i

@346: Ich "verteufel" nicht ganz BMW, sondern kritisiere lediglich deren Umgangsformen mit dem Problem. Genauso isses doch mit den Bremsscheiben. Die sind auch ständig verzogen. Das gibts bei keinem anderen Auto.

Ich glaub fast, die Fahrwerksingenieure bei denen sind ständig "druff" wenn die irgendwas berechnen. Wo gibts denn sowas, daß sich Bremsscheiben aufgrund völlig "schräger" Berechnungen total verziehen so wie das bei den allerersten e46 der Fall war. Und scheinbar gibts da immer noch keine sonderliche erwähnenswerte Besserung.

@ matt: Oh Mann, da bist Du genauso leidensgeplagt wie ich. Wenn ich net schon so viel Kohle in die Karre gesteckt hätte und sie mir nicht so gut gefallen würde, hätte ich sie schon längst verkauft.

Das schlimme ist nur die Sache mit den Serviceberatern, was da jetzt in Mode gekommen ist. Die erzählen einem was vom Pferd und haben bissel Autokunde auf zwei, drei Seminaren gelernt und eigentlich "von Tuten und Blasen" keine Ahnung. Früher haben sich wenigstens noch die Werkstattmeister drum gekümmert.

Aber danke, daß Du mir beistehst.

In diesem Sinne....

Gruß aus Worms

Thorsten