Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 11:15     #1
Martin II.   Martin II. ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
kein BMW
Blinkermodul von Conrad - blinkt beim anlassen

habe das ding von conrad für 26,?? € im kofferraum des touring untergebracht. blinker sind klar, die stellmotoren auch und masse sowieso. den dauerplus hatte ich von der innenleuchte hinten (gab es hier ne anleitung im pdf format, allerdings fürs coupe), nur beim touring ist die nur mit 5A abgesichert, somit machte die sich auf und davon. hat die farbe rot/gelb. am linken rücklicht, hinter der abdeckung sind drei stecker. da hab ich eigentlich alles hergenommen, außer eben die blinker (direkt am rücklicht). da gibt es noch einen anderen, etwas dickeren draht, der auch rot/gelb ist, und dauerplus ist. weiß aber nicht wofür. im sicherungskasten konnte ich nix ausfindig machen, ich weiß nur soviel, der ist mit mehr als 5A abgesichert, und geht scheinbar in der d-säule in den kofferraumdeckel. also funktionieren tut es ganz gut. nur rief mich mein cousin an "du martin, der hat heut beim anlassen geblinkt"
kann mir das mal einer erklären?