Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 16:17     #3
Blue Rabbit   Blue Rabbit ist offline
Senior Guru

Threadersteller

hi,

der sturz wurde überhaupt nicht verändert, allerdings ist der bei mir eben von haus aus vorne bei etwas > 1 grad und hinten bei 1,7 grad.
es wurde lediglich neu vermessen und dabei die vorspur und spur eingestellt, die von meinem reifenhändler unentgeldlich verhunzt wurde, weil sein gerät kaputt zu sein scheint.
wiegesagt mit den alten reifen fuhr die kiste bis in extremste situationen absolut kontrolliert, dsc hat nur eingesetzt wenn letzte rille überschritten war, derzeit bin ich mit jedem fiat panda schneller bei eingeschaltetem dsc.
das lenkgefühl ist schwammig und reaktionslahm, einlenken in kurven dementsprechend unpräzise - insgesamt unakzeptabel. ich bin stinksauer, hätte ich mir nur die bridge, pirellis oder michels gekauft. die performance ist weit von der meiner pirelli snowsport entfernt - der schafft meine normkurve mit ca. 145 bevor dsc blinkt, die spocos schaffen grad mal 90 km/h, die michels gingen mit knapp 160 km/h durch - also keine korinthenkackerei sondern wirklich welten dazwischen. der kleinlaster (sprinter) heute morgen fuhr mir mit 100 km/h in der kurve davon

ciao claus

Geändert von Blue Rabbit (30.07.2003 um 16:35 Uhr)