Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 17:12     #7
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
Bald F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09) + E91 325xi (Jg.06)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von Kaske
Naja Gonzo scheint ja keine Probleme damit zu haben, also probiere ich es doch mal aus
Hier bin ich ! Also, wie schon erwähnt habe ich beides, also das Blinkermodul und den BC V . Allerdings muss ich natürlich dazu sagen, dass ich das Blinkermodul vor dem BC eingebaut hatte, resp. der BC nachgerüstet ist und nicht ab Werk drinn war. Anyway, ich wüsste nicht was der BC mit dem Modul zu tun haben sollte ! Es sind 6 Kabel die man bevorzugterweise hinten bei der linken Rückleuchte abgreifen muss. 2x Strom, 2x Blinker und 2x für die ZV. Ich wüsste nicht wo es da den BC betreffen sollte?
Bau Dir das Teil beruhigt ein, kann bez. BC nix schief gehn!
Ach ja, berichte dann mal wie sich Dein Modul verhält. Also bei mir verträgt es anscheinend die Wärme nicht so . Ich hab es ja so angeschlossen, dass es beim Öffnen 2x und beim Schliessen 1x blinkt. Sobald das Auto etwas in der Sonne gestanden ist blinkt er beim schliessen auch so 2-3 mal, wobei dann aber viel schneller und kürzer als normal ! Nun denn, wenigstens blinkt was...

Gruss