Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 14:06     #15
Björn P.   Björn P. ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Björn P.

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F11 525d Touring

HH - ...
Natürlich ist das Auto nicht so schnell wie manch andere Penisverlängerung (sorry, aber wenn ich mir so einige Posts von "Übermotorisierten Fahrern" ansehe, komme ich zu keinem anderen Schluss), aber ich beschwere mich ja nicht über den 316i im Allgemeinen (Danke 520iTouring).
Und neu gekauft habe ich noch nichts, meine Eltern haben auch einen 316i (Allerdings Touring) den ich schnell mal an kurzzeitigen Ersatzteilespender benutzen kann.
So Schluss jetzt mit diesem albernen gequatsche, wer nichts zum Thema weiss -> "...einfach mal die Fresse halten", Zitat Dieter Nuhr.
[EDIT]Sorry für die Wortwahl, aber es nervt einfach nur sich rechtfertigen zu müssen, daß man einen 4 Zylinder BMW fährt.[/EDIT]

Und bei BMW war ich schon.
Fehlerspeicher war nichts und aus dem Stehgreiff wussten die nicht woran das liegt, hatten zwar ne Idee (Leerlaufregelventil), aber das war es nicht.
Bevor ich nun das Auto bei BMW vollkommen durchchecken lasse, versuche ich doch lieber selber mein Glück. Denn BMW wird nicht aus lauter Freundlichkeit nichts verlangen, sollten die nichts finden können.

Gruß,
Björn P.

Geändert von Björn P. (24.07.2003 um 14:16 Uhr)
Userpage von Björn P.