Thema: 3er / 4er allg. Höchstgeschwindigkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2001, 09:44     #10
disaster   disaster ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von disaster

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E61 530i Touring, BMW X1
@Jan Henning
M42... gute Frage... wie kriege ich das raus? Die HistorySeite... bei BMW ist leider verschwunden... :-(

Ich habe so ein "ganz komisches Modell" mit 113 PS das war damals z.B. noch nicht mal auf der History-Seite gelistet (als es sie noch gab). Da waren nur welche mit 75KW und keine Ahnung... aber ich habe 83KW :-)

@CG-79
das mit dem mal richtig treten hat mir auch schon ma einer gesagt...
Super Plus... mhm... wieso soll / sollte das was bringen? Also eine Begründung fände ich gut :-)

@HAN Oli
Optimax.. das ist das von Shell... aber was ist es genau von Shell? Tanke ich da einfach ganz normal bei Shell? Oder wie ist das?
PS: bei uns gibt es keine Shell mehr... nur noch Esso und Aral

@Daniel318i
>das deiner bei 190 zumacht kann ich mir nur schwer vorstellen
genau deswegen poste ich ja hier... ich kann es mir nämlich auch nicht vorstellen

>immer auf S gestellt.
das habe ich auch probiert... das ist egal... das S ist ja nur dazu da, dass er immer höher zieht... aber da kann er eh nicht mehr schalten...

>Mit deinem Zahriemen musst du aufpassen.
>Der sollte alle 4 Jahre oder 60 TKM getauscht werden.
mhm... ob der schon mal gewechselt wurde weiß ich nicht... aber als ich den Wagen vor 5 Wochen gekauft habe (oder ist es schon länger her) hat BMW vorher einmal alles durchgeguckt... dementsprechend nehme ich an, dass die sich das schon angeguckt haben.

Was schließ ich nun daraus?
mhm... naja... treten treten treten und es mal mit Optimax und Super Plus probieren na ob das hinhaut?
mein armes Schülerportemoneye <- scheiß Wort... was weiß ich wie man das schreibt :-)

Disaster

------------------
Mein kleines Auto
Klick

[Dieser Beitrag wurde von disaster am 19. Juli 2001 editiert.]