Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2003, 23:44     #12
road_trip   road_trip ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von road_trip

Aktuelles Fahrzeug:
Z4
Re: Leistungsproblem

Zitat:
Original geschrieben von Euro
Hallo ! Ne hab keine Automatik hab ein sechsgang Schaltgetriebe ! War heute nochmal bei BMW und die konnten wieder nix finden ! Der Meister meinte wenn der nix abspeichert im Fehlerspeicher ist auch alles I.O und ich solle erst mal min. 10000km Fahren und das wäre auch normal so bei diesen Motoren das sie erst ab so 10000km anfangen richtig zu laufen: Ich sagte ihm das ich das nicht glauben würde da der damalige Vorführwagen auch um 2000km gelaufen hatte und wíe die Pest ging und das war genau das gleiche Auto, darauf wuste er keine Antwort ! Toller Typ ! Na ja werd mal in ne andere werkstatt fahren mal sehen was die sagen oder hat von euch jemand noch nen Einfall was das sein könnte ?Glaub ich hab schon wieder ein seuchen Auto wie mein M3 vorher da hät ich den auch behalten können aber nach fünf Hinterachsdifferentialen und Zwei Getriebeschäden und viel Kleinkramm hatte ich damit echt die Nase gestrichen voll aber das ist ne andere Geschichte und gehört hier nicht hin ! Danke für eure Hilfe ! Gruss Euro
Nochmal in aller Kürze: Einfahren macht nicht 20km/h Differenz aus! Nicht einmal bei einem Diesel!!
Der Werkstatt-Typ macht es sich zu einfach. Wenn Du guter Kunde bist, führ Dich halt ein bisserl auf oder bitte Deinen Verkäufer um Hilfe. Nach der Erfahrung mit dem M3 sollten die doch eigentlich in die Klötze kommen.
Vielleicht ist aber auch die Werkstatt sch****? Geh zu einer größeren NL, die haben IMHO mehr Potenzial (Leute), mit Problemfällen umzugehen.

Viel Glück!!!

Servus,
road_trip.