Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2003, 10:42     #11
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
Zitat:
Original geschrieben von 0815
Also ich bin mit dem als Gimmick bezeichnetem Feature sehr zufrieden. Mir ist es selber zwei/dreimal passiert, das ich OHNE Licht von einer hell beleuchteten Tankstelle fuhr. Irgendwie ist das Auge/Hirn hier so getäuscht, dass man stumpf nicht daran denkt, das Licht einzuschalten. Ich finde meine Fahrlichtsteuerung arbeitet äussert gut
Ich glaube, da muss jeder für sich eine Entscheidung treffen. Ich persönlich bin immer ein Freund davon, möglichst viel selbst am Fahrzeug einzustellen. Habe die Sorge, dass in mittlerer Zukunft Autos kommen werden, die keine Pedale mehr haben, sondern durch einen Computer gesteuert werden, nachdem der Fahrer nur noch das Fahrtziel in einen Computer eingegeben hat...

Dann gibt´s "manuelle" Autos vielleicht nur noch auf Spaßstrecken...

Naja, aber zurück zum heute. Auch so Sachen wie klimaautomatik finde ich nicht so gut, da ich lieber selbst an den manuellen Drehreglern rumspiele...

Für den Regensensor habe ich einen Intervallschalter....

für die Automatik, ein Schaltgetriebe....

und für die E-Fensterheber...... nein so weit würde ich nicht gehen, mir dafür jetzt die alten Kurbeln an die Tür zu bauen, obwohl BMW Individual sowas bestimmt möglich macht.

Gruß
Powerboat3000