Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 12:31     #10
asm   asm ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von asm

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C220CDI T-Model
ICH BIN SO DOOF!!

Ich wollte heute die Umbauarbeiten machen... ich hatte von irgend jemanden hier aus Hannover eine PM bekommen, in der alle Teile standen, die ich brauche... ich weiß aber nicht mehr von wem.

Da mein Posteingang voll war, habe ich ohne nachzudenken alles gelöscht... :-(((

HILFE!

Also noch mal..

habe ein SW aus einer Limo, einen SW aus einem Coupé.

Habe selbst eine Limo. Muss also den SW aus dem Coupé umbauen. Geht auch, weiß ich... aber ich brauche die Teilenummern, da die BMW-Werkstatt zu doof ist, das zu kapieren!!

Und Randfrage:

Ich habe beide SW mal angeklemmt und die Funktion zu überprüfen. Alles bestens, keine Probleme mit CheckControl.. nicht mal umprogrammieren des LKZ ist notwendig...

ABER: Die Höhenregulierung ist nicht möglich. Also auch nicht manuell. Und die Scheinwerfer justieren sich auch nicht wie meine H7 nach dem Einschalten selbst... habe da ein bißchen bedenken.

Ich weiß, dass ich noch die autom. LWR einbauen muss (bzw. die Sensoren dafür), aber das wollte ich erst machen, wenn ich die günstig kriege (keine TÜV-Diskussionen bitte!). Aber bislang dachte ich, ich könnte die Leuchtweite wenigstens manuell weiter regulieren???

Hat noch jemand nachträglich umgerüstet und weiß mehr?