Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 01:42     #26
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Aktuelles Fahrzeug:
325iA C K 540i 116i
Zwei Sachen;
erstmal 1000 E? Wie kommt Ihr denn darauf`? Ich hatte einen Kratzer in der hinteren Stoßstange mit Pralldämpferschaden, eigentlich Kleinigkeit waren aber 1000 Eur. Muß also schonmal Faktor 2 sein.
Zweitens.
Ich habe hier im Ort auch ein Problem. Ich stehe an einer T-Kreutzung - So. Die von rechts kommen haben schon rot. Ich auch. Die von links kommen haben länger grün.
Wenn ich grün bekomme, haben die gerade Umschaltung gelb/rot. Wenn ich als Erster sofort bei grün voll losfahre, bekomme ich jede Woche 3 neue Autos, wenn ich ehrliche Zeugen beibringe.
Das dazu, von wegen, wie kann das passieren.

Ein extrem wichtiger Tipp deshlab von mir; hat meinem Dad den Hals gerettet, als er einem wahnsinnig gewordenen Taxifahrer sein Auto bezhahlen sollte;
Ich bin zum Unfallort gefahren und habe die Ampelregelung genau studiert und Aufzeichnungen gemacht, welche Spur wann welches Lichtzeichen hat, wie lange und wie die anderen Ampeln während dessen schalten. Dadurch u.a. bekam mein Vater verdientermaßen Recht. Der Gegener behauptete, mein Dad hätte die Ampeln verwechselt, und wäre bei grün fälschlich angehalten, so daß das Taxi mit 60 aufgefahren ist. Konnte aber nachweisen, daß der Fall unmölgich ist, da beide Ampeln mit kurzer Verzögerung gleich schalten.

Das kann helfen von wegen, gelb / grün.

VIEL Glück!

P.S. nen 540er ohne vK zu fahren, finde ich etwas happig. Wenn Du nicht selbsständig bist, kannst Du den Unfall ggf. bei der nächsten Einkommensteuer absetzen (Voraussetzung Arbeitsweg und keine Versicherungszahlung)
Userpage von 5er Harry Spritmonitor von 5er Harry