Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 16:11     #26
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
Zitat:
Original geschrieben von Schleicher
Bei mir ist bei ca. 19Grad ein Schwellwert. Vorher läuft die Klima nicht voll los(vielleicht 80%, 2 Balken fehlen), bei unter 19Grad volle Power mit allen Balken an.
Zitat:
Original geschrieben von bazzmann
Allgemein wegen der Klima: ich denke die Temperatur hat nicht so einen grossen Einfluss, sprich ob 18 oder 22 eingestellt ist, macht beim losfahren wenn das Fahrzeug in der Sonne gestanden hat wohl nix aus, da ist das Gebläse eh auf volle Pulle.
Wieder mal ein Fall, wo wir zwei verschiedene Aussagen haben. Ist das Gebläse nun auf voller Pulle, wenn der Wagen aufgeheizt ist und die Klima auf 22 oder 23° steht oder muss ich sie tatsächlich erst runterschalten, damit sie voll loslegt?

Zitat:
Original geschrieben von Pascal 78
In diesen TAgen stelle ich die Klimautomatik immer auf 17 Grad. Dann ist es wenigstens schön kühl, und probleme mit einer Erkältung habe ich zum Glück auch noch nicht...
Wenn die Klimaautomatik richtig regelt, dann brauche ich doch weder im Sommer, noch im Winter etwas umstellen. Ok, vielleicht im Sommer wenige Grad kühler, weil man leichter bekleidet ist. Aber 17°? Naja, wenn Du´s magst; warum nicht?

Gruß
Powerboat3000