Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 20:00     #84
Dirk325iCabrio   Dirk325iCabrio ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dirk325iCabrio

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325i Cabrio (e30), 330xi Touring (e46), X3 3,0d (e83)

SLS-DJ xxx
Hallo zusammen!
War auch am Sonntag am Ring, ausnahmsweise mal wieder mit meinem 328, was sich als großer Fehler erwiesen hat. Nachdem ich dem weißen Golf und Achim geholfen hab hab ich dann am späten Nachmittag noch Bekanntschaft mit den Planken am Flugplatz gemacht.... und das nach fast 300 unfallfreien Runden. Selbst Schuld, wenn man ein Ringauto hat und dann mit nem andern fährt

Achim ist ehrenamtlicher Marshal bei der GmbH, ich denk da macht man eher mal ne Ausnahme, wobei es gerade am PG I die seltene Möglichkeit gibt, das Auto runterzuschieben...hab ich letztes Jahr auch mal bei nem Gelegenheitsfahrer mitbekommen, der da rausgelassen wurde.
Bei Achim ist wohl eine Spurstange gebrochen und er ist dann im Kies umgekippt ohne sich wirklich zu überschlagen. Zitat Ring-Racing: Das iss dem egal, der bruzelt heute abend noch ein neues Dach drauf

Bei mir wirds leider etwas schwieriger mit der Reparatur, sieht zwar auf den ersten Blick schlimmer aus als es ist, aber 3-4000 Teuros werd ich wohl investieren müssen

Am Samstag fahr ich dann wohl wieder mitm Civic....