Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2003, 23:26     #8
Whynot   Whynot ist offline
Profi
  Benutzerbild von Whynot

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330Ci Cabrio (EZ: 11/03), Audi A2, Kawasaki 750 Zephyr

MI-
Zitat:
Original geschrieben von Thomas 346C
Hallo!

PS: Ist Armin Schwarz nicht auf Peugeot unterwegs? Meine, ich hätte das heute oder gestern so gesehen...

Gruss, Thomas
Leider nein! Wie die anderen schon gepostet haben, ist er zurzeit bei Hyundai unter Vertrag. Er hat gerade bei dem 4. WM-Rennen in Folge nicht das Ziel gesehen. Er ist bei der aktuellen Akropolis Rallye schon bei der 1. WP wegen einer defekten Lichtmaschine ausgeschieden.
Armin Schwarz hat kein konkurrenzfähiges Auto und wird somit weiter hinterherfahren. Ich trauere den Zeiten eines Walter Röhrl nach, wo ein Deutscher vorne mitgemischt hat.

Ich habe die Tage noch die CMR3-Demo-Version durchgespielt und war von dem Aufguss eines ehemals erfolgreichen Rallye-Spektakels doch sehr enttäuscht. Hier wird sehr schnell deutlich, dass die Macher mit der Fortsetzung nur leichtes Geld verdienen wollen, ohne wirklich ein neues Highlight entworfen zu haben.
Ich jedenfalls werde mein Geld hierfür nicht rauswerfen, sondern lieber noch einmal CMR1 und CMR2 durchspielen. Wenn ich mir schon ein neues Spiel kaufe, soll auch meine neu bestellte Sapphire Radeon 9700 etwas zu tun bekommen!

Greetz
Whynot