Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2003, 12:13     #25
MikeS   MikeS ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
330Cd MII silbergrau
@Stephan SMG

diese info mit dem "er kommt wie geplant" hat mir mein händler sogar nochmal zwei tage vor dem eigentlichen liefertermin (8.5.) gegeben!

zwei tage nach dem liefertermin, hat er mir bei einem anruf sogar gesagt, es stünde evtl. sogar schon im hof...

aber das sind alles dinge, die wohl an meinem "tollen händler" :gpaul: liegen!

das einzige, was mich glauben lässt, das die geschichte mit dem lieferverzug stimmt, ist die info von "b33mer" sowie drei weiteren 330Cd bestellern aus anderen foren!
alle sprechen unabhängig voneinander von lieferverzug, und die geschichte mit dem getriebe als grund ist mir nun auch schon von mehreren seiten zu ohren gekommen!

nächste woche wirds wohl nix werden, die hat mein händler komplett mit dem nächsten leihwagen verplant!
das mit den leihwägen lässt mich übrigens auch eher glauben, dass es tatsächlich lieferschwierigkeiten gibt! hab dann schon die 4. woche einen, und das kostenlos!

da du ja bereits in diesem thread geschrieben hast, dass die lieferwoche 22/23 sein sollte, bist du dann ja auch schon ein wenig im verzug!
aber falls du dein auto nächste woche bekommen solltest, müsste dir dein händler heute schon 100%ig sagen können, ob es schon gebaut worden ist! (FGN bei der dispo!)
wenn es erst nächste woche gebaut wird, wirst du es wohl erst übernächste bekommen! (und schon ist kw26)

aber ich will dich nicht verunsichern - die hoffnung stirbt zuletzt!
wünsch dir, dass du dein auto so schnell wie möglich bekommst!

Gruß
Michi