Thema: 3er / 4er allg. Nichtraucherpacket E46
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2001, 15:29     #1
Robert323   Robert323 ist offline
Junior Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
435i M-Paket, 20 Zoll

M- XX 123
Nichtraucherpacket E46

Hallo Leute,

bei meinem 323 E46 war werkseitig das Nichtraucherpacket drin, so jetzt hab ich das Auto und bin Raucher, das Nachrüsten des Aschers war ja das kleinere Problem, aber jetzt kommts da ist weder der Zigarettenanzünder beleuchtet noch der Ascher selber, eine Überprüfung von meinem BMW-Händler ob denn die Beleuchtung nachträglich nur angeschloßen gehört (dachte ich) kostete mich die "Kleinigkeit" von 65.- DM mit der Aussage von BMW das die Beleuchtung (Kabel) werkseitig nicht vorgesehen ist, na super hab ich mir gedacht, das ich keine Beleuchtung habe hätte ich ihm vorher sagen können und zwar kostenlos, nach langem hin und her sagte mir mein Händler für umgerechnet 190.- DM soviel kostet der Kabelbaum für die Ascherbeleuchtung baut er mir die Beleuchtung ein, NEIN DANKE, da stell ich mir lieber ne Kerze rein sagte ich ihm, war ein wenig sauer. Wie kann es sein das man das Nichtraucherpacket kostenlos beim Neuwagen bestellen kann, das Raucherpacket auch kostenlos ist und im nachhinein wenn der Wagen den Besitzer wechselt wird einem das in Rechnung gestellt. Da versteh ich BMW nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wollte mir nur mal Luft machen!!!

Gruß

Robert

------------------
BMW for ever!!
Userpage von Robert323