Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2003, 20:08     #38
KleinMRoadster   KleinMRoadster ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
Mchen
Hi

es schon traurig, dass hier von den vielen BMW-Fans keiner am Ring gewesen ist
Was habe ich also für euch mitgemacht? Richtig, die BMW-Fahne bis morgens um 5 hochgehalten. Danach habe ich nur noch Motoren gehört aber kein Fahrzeug mehr gesehen
Insgesamt war das Rennen spannender als in den letzten 2 Jahren. In den Anfängen des Rennens hat der Alzen-Porsche mächtig Druck gemacht, besonders schön zu sehen und zu hören in Breidscheid mit Dampf kommend aus dem Wehrseifen. Nachdem die BMW-Werksboliden beide in Runde 1! ausgefallen sind ging ein Stöhnen durch die Menge und ich musste mir Dinge anhören wie: " Die M-Motoren halten ja doch nicht, war doch klar" etc. Irgendwann zogen beide GTRs dann doch wieder ihre Kreise und ich war beruhigt meinen Platznachbarn, der Honda-Fan ist, das ein oder andere Mal auf Überrundungen seines Reiskochers aufmerksam zu machen
Der Sieg von Oppel geht schon in Ordnung, allerdings gehört der Heiner, der nicht aufmerksam genug mit dem Kühlmittel umgegangen ist für den N-Ring auf ewig gesperrt. So ein Desaster mit beiden Autos hätte einfach nicht passieren dürfen.

So, nächstes Jahr erhoffe ich mir regere Teilnahme ihr Einzelfahrer

Gruß