Thema: 3er E46 320d Leistungsdrift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2003, 10:28     #17
DanObe   DanObe ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von DanObe

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E92 320d Coupé

LL-DO77
Zitat:
Original geschrieben von Judy 323ti
@bergerpeter
also ich hab auch mal mit dem 320d (150Ps) meines Vaters versucht schöne Drifts hinzubekommen. Und zwar auf schneebedeckter Fahrbahn mit nagelneuen Winterreifen. Habe natürlich auch dieses DSC-Knöpfchen betätigt bis vorne in den Armaturen dieses orange Lämpchen leuchtete. Aber scheinbar ist somit nicht das ganze DSC deaktiviert. Denn als ich mal mit richtig Schwung um ne Kurve donnern wollte hat es scheinbar Bremseingriffe an der Vorderachse gegeben, da diese etwas ins Rutschen geraten war. Ich hab dann diese Drifterei auch gelassen, da der Spassfaktor nicht so war wie ich es erwartet hatte.
Du musst ein paar Sekunden den DSC Knopf gedrückt halten, dann ist wirklich alles aus. Wenn du nur kurz draufdrückst bleibt die ADB an.

Zitat:
Original geschrieben von moto
Der Drift von heute Nachmitag lässt dir wohl keine ruhe!!!!

Lass mich doch mal ne Bergwärtung mit deinem Baby fahren dann siehst du das es auch mit deinem geht!!

Und so wie es heute Nachmittag bekomm ich das auch hin!!!

Ich versuchs morgen mit meinem!!!

Ärger dich doch nicht so!!!!
Du bist doch zu heikel mit deinem Auto, daß es dir in der Seele weh tuen würde....
Also der Drift im Z3 hat mir wirklich keine Ruhe gelassen. Das war echt gscheit geil was der mit dem Auto da gemacht hat. Aber ich glaube du hättest recht, sowas würde mir bei meinem viel zu sehr in der Seele weh tun.
Aber die Bergwertung steht heute nachmittag, es ist nämlich nass draussen.

Grüsse
Daniel
Mein Sportgerät

Geändert von DanObe (20.05.2003 um 10:32 Uhr)
Userpage von DanObe