Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 13:02     #52
EraZorX1   EraZorX1 ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von EraZorX1
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: deutschland - Eichstätt
Beiträge: 491

Aktuelles Fahrzeug:
330i Cabrio FL - DR-Z 400
Mooiin Moiin

will auch mal was sagen )

Also als 318Ti Fahrer glaub ich kann ich da auch bisserl mitreden
Kumpel von mir fährt nen 318IS und ein anderer nen 320er Limo

Also ich kann das alles ned bestätigen das der 320er untenrum besser
gehen soll... der 318is fährt dem 320er eigendlich immer bisserl davon
egal welche drehzahl.... und ich find im vom Sound her eigentlich auch
viel schöner ... als den leisen zugeschnürten 320er !!!

Mit meinem hab ich die erfahrung gemacht (autobahn) das ich nem 323er
(limo) sehr gut nachkomme... teilweise auch schneller bin ... erst
endgeschwindigkeit... dann zurückstecken muss (begrenzer)

Bin auch der Meinung .... würde jedem einen IS empfehlen ... ist einfach
ein "richtiges" coupe .... der 320 motor passt ... in eine Limo .. und gut so

Aber bei einem Coupe will ich SPÜREN das ich FAHRE oder ist das nicht der ursprüngliche sinn gewesen ?????

mfg tom

PS: IS fährt endgeschwindigkeit nem 320er davon .. live gesehen)
Mit Zitat antworten