Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 16:29     #3
bazzman   bazzman ist offline
Power User
  Benutzerbild von bazzman

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325iC E30 Cabrio - BJ 9/1987 VW T5 - BJ 6/2012

AG 420 ###
Zitat:
Original geschrieben von Nudel
meiner Meinung nach paßt der Preis.

Vergleichbare Autos mit unter 20.000 km haben in der Regel auch eine schlechtere Ausstattung ohne Xenon und Sidebags Fond etc.

Bei 23.000 km dürfte schon der Ölwechsel fällig gewesen sein - würde ich, falls doch noch nötig, kostenlos miterledigen lassen.

Und er soll noch EuroPlus dazugeben.
Hallo Daniel

Danke für deine Antwort!

Also auf den Oelwechsel hatte ich ihn angesprochen, denke der liegt schon noch drin. Vergleichbare Angebote konnte ich in der BMW Gebrauchtwagenbörse auch nicht finden, aber es hat auch nicht so viele 320i Tourings mit wenigen km, 1 Jahr alt und welche auch noch die MWSt ausweisen können (zwingend für mich).

Der Wagen ist übrigens ein ex-Dienstwagen der AG, wurde ca. 6 Mon. gefahren und dann vom Händler aufgekauft. Weisst du obs ne möglichkeit gibt, anhand der FG-Nr. herauszufinden ob der Wagen von einer Person alleine oder von mehreren Personen als Werkswagen genutzt wurde?

Wegen der Europlus, er hat gemeint das Fahrzeug hat noch bis 7/03 Werkgarantie und dann sei 1 Jahr EP dabei. Ist das allgemein so oder ist das eine Leistung von ihm? Und kann man diese EP auch noch auf 2 Jahre verlängern?

gruss Paolo
Userpage von bazzman