Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2003, 14:03     #14
Caballero   Caballero ist offline
Guru
  Benutzerbild von Caballero

Aktuelles Fahrzeug:
E91 325d Touring u. E83 2.0d
@ akuma
Ich habe auch schon mit Menschen gesprochen, die wesentlich mehr als 250€ bezahlt haben!!
Fahren ist mein Hobby, leider auch eine Notwendigkeit!! Aber hast schon Recht 46.000 km in nicht mal zwei Jahren ist nicht gerade wenig!!
Zum Verbrauch: Stadt ca. 9-10 l, Autobahn und Land (bei vernünftiger Fahrweise) ca. 7-8 l.!!
Entspricht nicht gerade dem Ruf der absoluten Genügsamkeit, hält sich aber in Grenzen!!
Negative Erfahrungen: Bin wirklich zufrieden, vor allem mit den Fahrleistungen für die kleine Maschine und mit der Verarbeitung (mit der Optik sowieso)!
Es gab aber auch schon diverse Mängel: Eine Xenon Birne defekt, alle vier Zündspulen haben sich schon verabschiedet, Wasser im Blinker vorn, eine Feder von der Heckklappe ist mir schon entgegen gesprungen (habe ich vorhin gar nicht erwähnt), Fensterheber Fahrerseite schleift und die Airbagleuchte begleitet mich seit letzter Woche auf jeder Fahrt!!

Aber zum Glück ist alles bis auf die letzten beiden Mängel bisher auf Garantie reguliert worden!!
Bin also im Großen und Ganzen zufrieden!!
Und selbst??
Userpage von Caballero