Thema: 3er E46 Klimaautomatik E46
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2003, 18:01     #5
MDRS66   MDRS66 ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MDRS66

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E90 325i

MD-XX-XX
Ich war eben nochmal dort und habe ein Protokoll vom Fehler auslesen
vom Ende März mitgenommen,weil dort etwas mit AUC stand.Also bei mir
müssen die Serviceleiter im Stundentakt arbeiten,der von vorhin ist wieder weg und der der im März das Auto ausgelesen hat war nun da.
Naja ihm war das auch nicht klar wie das kommt.Er hat ihn nochmal an den Tester angeschlossen und mich im Vorraum warten lassen.O Gott die
Motorgeräusche aus der Werkstatt waren ziemlich arg,er hat wohl immer Gas gegeben.Nach 20 Minuten ging alles schnell und ich bin genauso schlau wie vorher er sagte nur noch nichts zu finden ,und jetzt einen neuen Termin am 28.04.03,auch nicht viel eher.Und jetzt kommt es ganz
dicke,vorher hat er wenigstens noch im Brustbereich gekühlt ,aus vorbei
der hat die in Ar... gemacht deshalb seine Eile.Ich wohne nur 2 Km entfernt
und während ich gefahren bin ist die Lüftung total hochgefahren und Heizt in allen Bereichen.Ich habe die Fenster runtergemacht und das vordere Lüfterrad will aus dem Motorraum fliegen es hat sogar schon irgendwo vorne geknallt ich dachte erst da klemmt was ,aber es kommt immer wieder.Ein total lautes pfeifen und quitschen was ich schon einmal
beim Calibra hatte ,dort war die Servolenkung kaputt da hat der auch so laut gepfiffen.Ich habe gleich noch einmal ein Telefon Date,mal sehen wie er reagiert.

Geändert von MDRS66 (15.04.2003 um 18:23 Uhr)