Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 22:53     #1
randy   randy ist offline
Guru
  Benutzerbild von randy

Threadersteller

schon wieder ein unfall... kotz... soviel pech geht normal nicht. ->Frage E36 Limo

hi leute.

also ich hatte erst vor kurzem einen wildschaden, bei dem ich auch in den graben bin (gutachterschaden 3200€).

Nun bekomme ich mein auto wieder von der reparatur, und promt fährt mir ca 5 stunden später als ich ganz brav an der ampel stehe eine tussi mit ihrem 3er golf drauf... na super...
ich fahre also zur seite.. sie nach.. sie hat mir halt ihre daten usw gegeben, und zu viel war an meiner hinteren (serien)stoßstange (..immerhin lackiert)
nicht zu sehen. ein paar kleine furchen halt.
ich habe mir das ganze dann daheim, als ich erstmal versuchen wollte einfach mit ein bisschen politur drüber zu gehen fast zu tode erschreckt...
wenn ich den abstand vom bleck-heck unterm kofferraum bis zur außenkante stoßstange links bzw. rechts messe habe ich einen unterschied von ca 2 cm... na toll...

jetzt wollte ich einfach mal kurz euer mitleid , und außerdem fragen, ob einer von euch vielleicht weiß, wie die stoßstange befestigt ist, und wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass es mir da noch irgend was verzogen hat.......

bin echt für jede antwort dankbar.

lg

Randy