Thema: 3er / 4er allg. E36 nimmt kein Gas an! HILFE!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2001, 11:57     #8
Matthias   Matthias ist offline
Junior Mitglied
 
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: D-26969 Stollhamm
Beiträge: 40
Hi
Ich hatte genau das selbe problem, bei mir was so´ne "Gummi*****" (SORRY aber ich hab keine Ahnung wie man das teil sonst beschreiben soll) Nicht das mir der Weibliche teil im Forum nachher Sauer ist
Naja das Teil war jedenfalls in nem Knick eingerissen und der Motor bekam Falschluft, nach dem es getauscht war war alles wieder OK.
Warum der Motor nur im Warmen zustand aus ging weiß ich auch nicht, war einfach so.
Mfg Matthias!!!!!!!!!!!

Just Cruisin
Mit Zitat antworten