Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2003, 20:28     #9
IQ 150   IQ 150 ist offline
Junior Guru

Ich denke mal das das einzige was hin sein wird deine Finanzen sind.
So wie ich das sehe hast du an die besagte Leitung ein falsches Kabel angeschlossen.
Nun weiß ich ja nicht was aus dem Kabel was aus dem Radio kam für ein Signal anlag. Sollte es sich hier aber um ein 12 Volt Signal behandelt haben sieht es nicht so gut aus.
Die Elektronik in deinem Kombi mag sowas nämlich überhaupt nicht. Im 5er Forum war auch schon mal einer so geschickt. Kostenpunkt ca. 350 Euro für ne neue Leiterplatte.
Aber ich will dich nicht bekloppt machen und empfhele dir dich doch an deinen Händler zu wenden. Sage was du bemängelst und was du gemacht hast. Dann ist die Fehlersuche wesentlich kürzer. Am Radiostecker sollten die Herren der Technik mal eine Scopemessung durchführen um zu sehen ob das Kombi noch ein V Signal ausgibt.
Sollte das nicht der Fall sein kannst du mit einem neuen Kombi vorlieb nehmen. Sollte es anliegen na dann halt das WI WA Modul.
Noch einfacher wäre es natürlich wenn du einen BC hättest, dann kannst du auch selbst schauen im Servicemenü unter 08 momentane Geschwindigkeit.